Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 23

> Форумдар > Неміс нұсқалары, сүрелер, хадистер > Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 23

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА ҚОШ КЕЛДІҢІЗ. СІЗ ГЕРМАНИЯ ЖӘНЕ НЕМІС ТІЛІ ТУРАЛЫ ІЗДЕГЕН БАРЛЫҚ АҚПАРАТТЫ БІЗДІҢ ФОРУМЫМЫЗДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Қатысушы

    Sahifat-уль-Sadschadiyy А
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабша: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Тақырыбы:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy А

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-АҚШ-Sadschadiyy А)

    Имам Зайн-ул-Әбидин (а)

    23. Eines seiner Bittgebete, wenn er Allah um Unversehrtheit und den Dank dafür gebeten каллиграфия

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie, bekleide mich mit Deiner Unversehrtheit und verhülle mich mit Deiner Unversehrtheit. Befestige mich mit Deiner Unversehrtheit. Ehre mich mit Deiner Unversehrtheit. Mache mich unabhängig durch Deine Unversehrtheit. Spende mir Deine Unversehrtheit. Schenke mir Deine Unversehrtheit. Statte mich aus mit Deiner Unversehrtheit. Passe Deine Unversehrtheit mir an. Mine und Deine Unversehrtheit sowohl im Diesseits als auch im Jenseits nicht auseinander әкеліңіз.

    Allah unser, segne Muhammad und seine Familie und schütze mich mit einer genügenden, heilenden, erhabenen und wachsenden Unversehrtheit, einer Unversehrtheit, meinem in Körper Unversehrtheit erzeugt, und (zwar) die Unversehrtheit des Diesse.

    Begünstige mich mit Gesundheit, Sicherheit und Schadensfreiheit in meiner Religion and meinem in Körper, Einblick in meinem in Herzen, Erfolg in meinen Angelegenheiten, mit der Ehrfurcht für Dich, der Furcht vor Dir, der Kraft für das mir mir be be , Du mir verwehrt бар Ungehorsamkeiten Dir gegenüber болды.

    Allah unser, begunstige mich mit der (Großen) Pilgerfahrt, der Wallfahrt and mit dem Besuch des Grabes Deines Gesandten, Deine Segnungen, Gnade und Heiligkeit seien mit ihm und seiner Familie, und der Familie Deines Gesandten, der Friede sei mit ihnen, immer Jahr und in jedem Jahr. Mache das alles zu etwas Angenommenen, Gelobten, Erwähnenswerten und Gehorteten bei Dir.

    Lasse meine Zunge für Lob an Dich, Dank an Dich, Gedenken and Dich und schöne Lobpreisung Deiner aussprechen. Weit mein Herz für Leitwege Deiner Religion. Schütze mich und meine Nachkommen vor dem verwerflichen Teufel, vor dem Bösen des Verdorbenen, des Giftigen, der Menschenmasse and der schmerzenden Kreaturen, und vor dem Bösen jedes starrsinnigen Teufels, vor dem Bösen jedes sturen sheren sheren sheren sheren sheren gersher vor, Bösen jedes verschenmedes dem Bösen jedes Schwachen und Starken, vor dem Bösen jedes Geehrten und Niedrigen, vor dem Bösen jedes Kleinen und Großen, vor dem Bösen jedes Nahen und Fernen, vor dem Bösen eines jeden unter den Dschinn ogen gehen Mchen, Deinen Gesandten und die Leute seines Haines (Ahl-ul-Bait) bereitgemacht hat und vor dem Bösen eines jeden Geschöpfes, worüber Du die Kontrolle hast, denn Du bist auf dem geraden Weg.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and wende denjenigen, der mir Schlimmes antun will, von mir ab. Weise seine List von mir ab. Banne sein Übel von mir. Nassen zurückfallen бар комплотты таңдау. Хиндернис стилі, Хит Хервермоген немесе Эрвехнун фон мир тауб, Херц vor der Эриннерунг және Мич-Винч, Zine stumm machst Hinblick auf mich, seinen Kopch nopchers seine Gewalt zerstörst, seinen Nacken demütigst, seinen Hochmut zersplitterst und mich sicher machst for all seinem Schaden, seinem Übel, seiner Verleumdung, seinem schädlichen Lästern, seiner üblen Nachscinen, seinem seinen sein, neinen nein, neinen neind, Mächtig.

  • Бұл тақырыпқа жауап беру үшін сіз жүйеге кіруіңіз керек.