Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 30

> Форумдар > Неміс нұсқалары, сүрелер, хадистер > Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 30

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА ҚОШ КЕЛДІҢІЗ. СІЗ ГЕРМАНИЯ ЖӘНЕ НЕМІС ТІЛІ ТУРАЛЫ ІЗДЕГЕН БАРЛЫҚ АҚПАРАТТЫ БІЗДІҢ ФОРУМЫМЫЗДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Қатысушы

    Sahifat-уль-Sadschadiyy А
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабша: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Тақырыбы:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy А

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-АҚШ-Sadschadiyy А)

    Имам Зайн-ул-Әбидин (а)

    30. Ет сығындысы Bittgebete zur Hilfe bei der Begleichung von Schuld (en)

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and beschere mir Verschonung von Schulden, Du mein Ansehen schwächst called mit, mein called wegen Verstand verwirrt wird, wegen meine Gedanken zerstreut werden und mit ich lange beschäftigtibe.

    Dir Schutz, oh Herr, vor der Sorge der Schulden, dem Nachdenken darüber und vor der Beschäftigung mit den Schulden und das Wachbleiben dafür. Сонымен, Мұхаммед и Сейн Familie und schütze mich davor.

    Ich suche, oh Herr, be Dir Zuflucht vor deren Demütigung im Leben und vor dessen Folgen nach dem Ableben. Сонымен, Мұхаммед және seine Familie und gewähre mir Schutz davor durch huldvollen Wohlstand oder fortgesetzte Genügsamkeit.

    Аллаһ тағала, Мұхаммед и Сеине Отбасы және халқы мишь немесе Вершвендунг и Убермаß аб. Korrigiere mich durch Spenden und (vernünftiges) Wirtschaften. Lehre mich gute Einschätzung. Hindene mich durch Deinen Sanftmut vor Vergeudung. Lasse die Mittel aus dem Erlaubten meines Unterhalts fließen. Leite meine Ausgaben zu den Toren der Güte. Halte von mir Besitztum fern, das bei mir Arroganz verursacht, das mich zur Unterdrückung führt, oder das Tyrannei zur Folge hat.

    Құдай ұмтылсын, лассе мич өледі Freundschaft mit den Armen lieben. Verhilf mir zu ihrer Freundschaft durch schönen Langmut. Деинен Эвиген Шатцтрухенде Vergänglichen Welt дизельдерінде Ду вор мир мен Гутемнің фернегхалтен ауруы болды. Деш Мир болды, Брухстюккен сені жақсы көрді ме, әйтпесе Дайнер Начбаршафт Миттелді де Дейнер Нахбаршафтты, Вербиндунді де Дейнер Нәхені де, Зу эинемді де Grund für Dein Paradies деп атады. Denn wahrlich, Du bist derjenige, mit der größten Huld, und bist der Freigiebige, Großzügige.

  • Бұл тақырыпқа жауап беру үшін сіз жүйеге кіруіңіз керек.