Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 50

> Форумдар > Неміс нұсқалары, сүрелер, хадистер > Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 50

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА ҚОШ КЕЛДІҢІЗ. СІЗ ГЕРМАНИЯ ЖӘНЕ НЕМІС ТІЛІ ТУРАЛЫ ІЗДЕГЕН БАРЛЫҚ АҚПАРАТТЫ БІЗДІҢ ФОРУМЫМЫЗДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Қатысушы

    Sahifat-уль-Sadschadiyy А
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабша: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Тақырыбы:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy А

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-АҚШ-Sadschadiyy А)

    Имам Зайн-ул-Әбидин (а)

    50. Eines seiner Bittgebete über die Furcht

    Жаратқан Ие, бұл өте қиын, ерзоген, соғыс, соғыс және басқа да мәселелер.

    Аллаһ унсер, Дейнем Бухта Дю болды, ол Де Дайнен Диенерн Ботшафт Гебрахт Хасттың алдында өлді, dass Du sprachst: «О, Майне Диенер, дижениген, өліп қал!» nicht an Allahs Gnade; denn Allah Vergibt die Sünden allesamt. ”[1]

    Wahrlich, von mir ist (an Sünden) ausgegangen, Du weißt und von dem Du mehr weißt als ich. О, Wie schlimm ist, бұл Дейн Бух (мейнер Тәтен) болды, бұл тірі қалушы болды. Falls өледі (gesegneten) Сіздің жағдайыңызға байланысты, бұл der de auf deine allumfassende Vergebung hoffen würde, so würde ich kapitulieren. Falls es jemanden gäbe, der vor seinem Herrn fliehen könnte, dann musste ich am ehesten vor Dir fliehen. Вахрлич, Verborgenes auf der Erde, no im im Himmel ohne, dass Du es erfasst. Du genügst als Belohnender, und Du genügst als Berechnender. Allah unser, Du verfolgst mich, құлайды ішке, and du erfasst mich, құлайды ich die Flucht ergreifen würde. Wahrlich, hier stehe ich vor Dir, unterwürfig, demütig und bezwungen. Falls Du mich dann bestrafst, dann habe ich das verent, und das wäre, oh Herr, Gerechtigkeit Deinerseits. Und құлайды Du mir Vergibst, dann wäre das wie früher, and Deine Vergebung mich eingeschlossen hat und al Du mich mit der Unversehrtheit von Dir bekleidet hast.

    Dich an, Allah unser, be den den Gesicherten Deiner Namen und bei dem қашып кетті, Hüllen von Deiner Herrlichkeit verbergen, dass Du Dich gnädig zeigst gegenüber dieser ängstlichen Seele und dieser schreckerfülltenung, diechenansamtml Hitze Deines (Höllen) Feuers? Und welche nicht (einmal) Stimme Deines Donners ertragen kann. Wim ist es dann (erst) mit der Stimme Deines Zornes?! Deshalb sei mir gnädig, Allah unser, denn wahrlich, ich bin ein unbedeutender Mann. Meine Sache - бұл Atomgewicht steinern-де тұратын Deine Herrschaft. Вахрлич маған Bestrafung Deine Herrschaft steigern würde, hätte ich Dich um Standhaftigkeit gebeten (sie zu ertragen), und hätte es geliebt, dass Du das alles erhältst. Aber Deine Autorität, Allah unser, is größer und Deine Herrschaft ewiger, als dass sie gesteigert werden könnte durch den Gehorsam der Gehorsamen, oder als dass sie durch den Ungehorsam der Sündigen vermindert wurde würde.

    Deshalb sei mir gnädig, oh Gnädigster aller Gnädigen, und sei nachsichtig mit mir. О Дженер, Дем өлді Эрхабенхейт и дер Рухм гехерт, кехре Дич зу мир, денн вахрлич, Ду бист дер Реуе Анехменде и дер Гнадиге өледі.

    [1] Хайлигер Құран 39: 53

  • Бұл тақырыпқа жауап беру үшін сіз жүйеге кіруіңіз керек.