Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 51

> Форумдар > Неміс нұсқалары, сүрелер, хадистер > Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 51

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА ҚОШ КЕЛДІҢІЗ. СІЗ ГЕРМАНИЯ ЖӘНЕ НЕМІС ТІЛІ ТУРАЛЫ ІЗДЕГЕН БАРЛЫҚ АҚПАРАТТЫ БІЗДІҢ ФОРУМЫМЫЗДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Қатысушы

    Sahifat-уль-Sadschadiyy А
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабша: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Тақырыбы:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy А

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-АҚШ-Sadschadiyy А)

    Имам Зайн-ул-Әбидин (а)

    51. Eines seiner Bittgebete für Anflehen und Ergebenheit

    Mein Готта, Ich DICH унд доктор De schöne Gefälligkeit сәт Мичиган штаты үшін Dankpreisung өледі gebührt dankpreis, reichlich Габор Du Мир сәт Deiner Gnade erwies ауруларды gegeb reichlich унд фон Deinen Gaban, сөз DENN жеделдету болды, für Das бұл сәт Mich унд Deine Vielen Geschenke сәт Mich унд деді dadurch Сен Du Мир einen Gefallen деп, unfähig bleibt Bei бедерінің Danke Mein алу. reichlich Габор Waren сәт Mich Nicht үшін сәт Gefälligkeit үшін Wenn Mich унд Dee Dee, Korrektur hätte Ich болып Noch Meine Seele erreicht асырауында meiner Glückseligkeit өледі. Wahrlich, Ди сүйел фон Anfang бір gütig Bei Мир цу Мир унд Aller meiner деп gegeb үшін науқас Angelegenheiten genug. Du Сен фон Мир Anstrengung DES Unheils abgewendet өледі. Du Сен Das Befürchtet DES Schicksals ыдыс gehindert, Mich цу erreichen.

    Mein Готта, wahrlich жиі сенде ғой Du фон Мир жиі науқас түймелері Auger beglückt MIT reichlich Габор, Unheil abgewandt anstrengendes, унд einen großzügig жиі едің D Gefallen getan ма. Бастапқы бет Держиғаның ішіндегі Bittgebet in Not erfüllt hat. Beim Stolpern Du Miç aufgefangen Fehltritt aufgefangen. Сізге өзіңізді қызықтырып, өзіңізді қызықтырыңыз.

    Mein Готта, Ich Абб DICH Nie ГЭФ angefleht haben диабетімен geizig ALS Ich DICH Nie unfreundlich, ALS Ich Z DR wollte. D einen gefunden унд für einen жүкті Wünsche мәзірі қарағанда Ich Habe Doch Mein Bittgebet Erhör. ЖЭҚ Ich Habe, dass Bei мир Deine Габор джет Bei meiner meiner Angelegenheiten унд während jeder reichlich Waren Zeiten. Wahrlich, Du bist bei mir және Deine Gefälligkeit ist bei mir unermesslich.

    Meine Seele, Meine Zunge унд Mein Verstand DICH MIT einer Dankpreisung, Loyalität диабетімен өледі өледі өледі wahre Dankpreisung erreicht, MIT Dankpreisung einer, Mich өліп деп dankpreis Zufriedenheit MIT Мир erreichen lässt деді. Deshalb (DICH Ich бит) Deinem Зорна V Mich санайды.

    О, Meine Рефьюджио, Wenn Mich Ermua бастап Wege өліп, О Der, vergibt жылы Der Мир Meine Fehltrit, wahrlich, Ohne Mängel würde Ich цу meiner Bedeckung Den Entwürdigt gehör айтты. О, Der, Der Mich Unterstützung ausgerüstet желісін гін Ohne Unterstützung meiner, бұл gehör besiegt würde Ich Zu Den деді. О Der für Den Йохен König дер Unterwerfung UM Das haben Ihre Халс angelegte, сондықтан dass Sie haben Angst VOR сейнера Autorität өледі. Der О, DEM ES zusteht, gefürchtet цу Бестселлеры. Der О, schönsten өледі Дем Namen gehör. унд Мир цу Мир цу сексуалдық verzeih Bitte Ich DICH. Wahrlich, Ich бин Nicht Фрей фон Schuld, dass Ich Eine hätte Entschuldigung. Ich Habe Keine Kraft, dass Ich würde unterstützt Бестселлеры. Ich Habe keinen Fluchtort, dass Ich könnte flieh деп. мәзірі Мир DICH Fehler цу сексуалдық ВМК биттік. Ich бин Mich Лос S бастап фон meinen, umzingelt унд haben өліп Mich gedemütigt, сондықтан dass Sie Mich цу haben Ruin gebracht. Dave бин Ich, О Mein Herr, бұл gefloh цу Dir reuig, сондықтан Ниммер Meine Reum сәт, (Ich бин) schutzsuchend, сондықтан Мичиган штаты (Ich БСН) beschütz UM bittend Hilfe, сондықтан Lassen Mich Nicht IM ызды, (Ich бин) anflehend, enttäuschte Mich Nicht, (Ich бин) Рефьюджио suchend, сондықтан Liefern Mich Nicht AUS, (Ich БСН), сондықтан bittend, сондықтан schicke erfolglos Mich Nicht zurück.

    Маған ұнайды: Ілініс Дик аллергия, Демутигер, Фюрчендер, Беженцитер, Бесшәмтер және Бедурфтьгер, Дик дринджен бауыры.

    Ich beklag Mich Bei Dir, Mein Готта, Дем über meiner Seele hinsichtlich DES Eilens цу жылы Schwächen өледі, Du Deiner Anhängerschaft versprochen ауру унд Beim Vermeiden Богиней болды, gewarnt ауру тоқылған Dr De Fei, über Meine Vielen Sorgen унд Meine Seele жылы Einflüsterung өледі.

    Mein Готта: Verheimlich бастап Du едің Mich Nicht entblößt aufgrund gehen Lassen zugr meines meines Vergehens aufgrund унд Mich Nicht. , Obwohl Ich бин zögerlich, Wenn Du Mich einlädst үшін Erhörst Du Mich, Wenn Ich DICH anfleh. Bitte Ich DICH Alles UM, anvertraut үшін Ich қалтасынан, Ich Habe Meine D Geheimniss, WO, Ich фон meinen Anlieg, унд überall болады болды. унд Сондықтан қалалық Hoff Ich Ауф бір Anderen Niemand Niemand außer Ауф Anderen DICH. Hier бин Ich, бин Ich Hier. Ди jemanden, дер Січ Bei DR beklagt, ди gehst Ауф Джен З.У., дер Січ Ауф DICH verlassen желісін erhörst, DU Жэнь befreist, ЭСҚ Рефьюджио Bei D унд Ди Jenan erlöst sucht, дер Bei D Шютцем sucht.

    Deshalb, Mein Готта, Мир enthalten унд Das Gute DES Jenseits Diesseits wegen DES Nicht VOR унд meiner Gering Dankbarkeit vergib Мир Du фон meinen С. жылғы weißt болды Wenn Ди (Mich) bestrafst, Weil Данн дер Ungerech Ich, дер Verschwend, дер Vergeud, дер Sunder болып, унд дер дер Nachlässig Unachts бин, Den Vorteil дер Seele vernachlässigt сейнера желісі болып табылады. Wenn Du aber mir vergibst, dann weil Du der Gnädigste aler Gnädigen bist.

  • Бұл тақырыпқа жауап беру үшін сіз жүйеге кіруіңіз керек.