Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 21

> Форумдар > Неміс нұсқалары, сүрелер, хадистер > Die Blätter der Niederwerfung (Әс-Сахифат-ус-Садшадия) – 21

ALMANCAX ФОРУМДАРЫНА ҚОШ КЕЛДІҢІЗ. СІЗ ГЕРМАНИЯ ЖӘНЕ НЕМІС ТІЛІ ТУРАЛЫ ІЗДЕГЕН БАРЛЫҚ АҚПАРАТТЫ БІЗДІҢ ФОРУМЫМЫЗДАН ТАБА АЛАСЫЗ.
    3,14
    Қатысушы

    Sahifat-уль-Sadschadiyy А
    Aussprache: sahiifat-ulsadschdschaadiyya
    арабша: الصحيفة السجادية
    persisch: صحیفه سجادیه
    englisch: Sahifa al-Sajjadiyya

    Mehr zum Тақырыбы:
    Sahifat-уль-Sadschadiyy А

    Die Blätter der Niederwerfung
    (As-Sahifat-АҚШ-Sadschadiyy А)

    Имам Зайн-ул-Әбидин (а)

    21. Eines seiner Bittgebete, wenn er wegen einer Sache traurig wurde und wegen Fehlern Sorgen hatte

    Алла унсер, о, Unterstützer des schwachen Einzelnen und Hüter vor beängstigenden Dingen, ich wurde einsam durch meine Fehler, so dass ich keinen Gefährten habe. Ich bin Schwach немесе Deinem Zorn, сондықтан dass mich keiner unterstützt. Мен Ангст Дэвормен, Дючю трюфенмен, Фурштпен және британдықтармен бірге жүремін. Sicherheit-де Dir Dir, wenn Du Derjenige bist, vor Dem ich mich fürchte болды ма? Sol mer mir helfen, wenn Du derjenige bist, Der mich isoliert hat? Дер Дижениге бист, Der mich schwächt? О Гейн Готт, сенің Херршеріңнің сөзі жоқ. Nur ein Obsiegender kann einem Besiegten Sicherheit schenken. Nur ein Verfolger kann einem Verfolgten verhelfen.

    Мейн Готт, Дейнердің қолында, Миттель, ал Zuflucht and das Schutzsuchen. Deshalb segne Muhammad and seine Familie, gewähre mir Zuflucht und schenke mir Erfolg bei meinem Anliegen.

    Құдай Денер, Антлитц фон мир абвендест, мир Дейн унмессесс Гюте вервейгерст, Дейн Миттел фон мир абсхнейдест, Дейн Версоргонг фон мир абхальтст,

    Würde ich keinen Ausweg Find me zu etwas von meiner Hoffnung außer bei Dir, und ich hätte das, be be dir be Hil Hil außer Deiner erreichen können. Denn ich bin Dein Diener, Deiner Hand-та Deir Herrschaft болуы керек, және менің қолымда Stirnlocke бар.

    Mir obliegt kein Befehl neben Deinem Befehl. Dein Urteil über mich ist wirksam und Dein Ratschluss über mich ist gerecht. Ішкі іс-қимыл Крафт, Deine Macht überschreiten-ге арналған Deiner Herrschaft auszutreten and kann nichht. Ich bekomme Deine Zuneigung, ich erreiche Deine Zufriedenheit und bekomme, be Dir Dir, nur durch den Gehorsam Dir gegenüber and durch die Huld Deiner Gnade.

    Mein Gott, Diener Deiner. Ich verfüge nicht über einen Nutzen oder Schaden gegenüber meiner Seele außer durch Dich. Ich bin darüber Zeuge gegen meine Seele and homilador meine Schwäche and die Minderwertigkeit meiner Mittel zu. Deshalb erbringe mir, Du mir versprochen hast und vollende für mich, Du mir gegeben hast, denn ich bin Dein hilfloser, ergebener, Schwacher, beschädigter, niedriger, winziger, bedeutungsloser, armer, verängstigender, Diener.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and lasse mich weder Vergesslich sein, Deiner zu gedenken be dem, was Du mir gegeben hast, noch nachlässig sein gegenüber Deiner Güte, mit der Du mich geprüft hast, noch hoffnungslos im Hinnör auf Du es bei mir hinauszögerst, gleichgültig ob es im Glück oder in der Not ist, Härte oder Bequemlichkeit in ist, Unversehrtheit oder Unheil ist, Elend oder Gabenfülle ist, Reichtum oder Armut ist oder ob ob Wohlstand қаласындағы Bedürftigkeit oder in es.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie and lasse meine Verherrlichung, Lobpreisung und Dankpreisung an Dich gehen in allen meinen Zuständen, damit ich mich nicht freue über das Weltliche, das Du mir hast zukoment mirthen, traurig werde wgrde Лассе меин Герц Эрфурчт пен Дир фюленде, Сеце меинен Кёрпер бе дем, мен Дуеле мир акзепиерст и бесчяфтьеге болды Сееле мит дем Георсам Дир гегенюбер, воррангиг вор аллем, мир кеңірек болды, дамит әкелді және ничте жатыр, Дейн де болды nichts zürne, болды Deine Zufriedenheit mit sich bringt.

    Алла тағала, Мұхаммед және сенің отбасыларың және Деин Либе үшін Герц ақысыз өмір сүреді, бұл Эрвахнұн Дейнерге, мұнда Ангст және дер Фурчт немесе Дир, ерлерге де, Венсчке де, Лехке де зом Gehorsam Dir gegenüber hin. , Führe es auf den liebsten Wegen zu Dir und mache es demütig mit dem Wunsch dessen, was du gewährst während aller meiner Lebenstage.

    Las Eme Ehrfurcht Dir Gegenüber zu meiner Ausrüstung im Diesseits, Reine zu Deiner Gnade und mein Eintreten in Deine Zufriedenheit sein. Mache Dein Paradies zu meinem letztendlichen Verbleib. Schenke mir eine Kraft, mit der ich alles, Deine Zufriedenheit mit sich bringt, ertragen kann болды. Lenke meine Flucht zu Dir und meinen Wunsch zu dem, болды Du hast. Kleide mein Herz mit der Abneigung gegen Schlimmen Deiner Geschöpfe und schenke mir die Zuneigung zu Dir und Deinen Dir Nahestehenden sowie den Leuten des Gehorsams Dir gegenüber. Бассафтен немесе Унгләубиген садақшылары Генсталл Гефальлигкейт шулден, ноч дасс ич диезе (Бошафтен одер Унгляубиген).

    Doch bewirke aber Ruhe meines Herzens, Geselligkeit meiner Seele, meine Unabhängigkeit und Genügsamkeit durch Dich and durch die Gütigsten Deiner Geschöpfe өледі.

    Allah unser, segne Muhammad and seine Familie und mache mich zu einem Gefährten von ihnen. Mache mich zu einem Unterstützer von ihnen. Begünstige mich mit der Sehnsucht nach Dir und mit dem Handeln für Dich nach dem, Du liebst und womit Du zufrieden bist, denn wahrlich, Du bist aller Dinge mächtig, und das ist leicht für Dich.

  • Бұл тақырыпқа жауап беру үшін сіз жүйеге кіруіңіз керек.